Meine Entfaltung zum wahren ich
Mein spiritueller Weg
es darf leicht sein!
Möchtest du das auch?
Heile deine Wurzeln und
erkenne dich selbst
Enikö
Es gab den einen entscheiden Tag in meinem Leben, der alles veränderte. Es war der Satz meines Sohnes: „Mama, ich kann nicht mehr. Es ist mir alles zu viel!“
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon 12 Jahre Aufstellungserfahrung und Energiearbeit hinter mir, sodass mir bewusst war, dass es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu gehen, damit mein Sohn nicht das Erbe unserer Familie weitertragen muss.
Ich dachte bis dahin, ich hätte schon viel an mir gearbeitet, aber mein wirkliches tiefes Erkennen und Fühlen meines Seins begann erst in diesem Moment. Es war der Beginn der Reise zu mir selbst.
Bis dahin hatte ich bereits 15 Jahre Menschen aus verschiedenen Regionen der Welt in ihren Veränderungsprozessen und beim Ankommen in Deutschland begleitet. Es war mir immer ein Anliegen einen Raum der Begegnung und des Vertrauens zu schaffen. So war es meinen Teilnehmern möglich, in Deutschland Stück für Stück neue Wurzeln zu schlagen.
Was es bedeutet nicht wirklich anzukommen und immer auf der Suche zu sein, kannte ich sehr gut.
Vertrauen und Hingabe
Eine wichtige Vertraute und ein großes Vorbild ist mir meine Großmutter gewesen. Unsere Kommunikation fand oft ohne Worte statt. Sie lehrte mich die Liebe zur Natur und unterstützte mein schamanisches Sein, was ich erst viel später erkannte.
Der riesige Weingarten in Ungarn war damals mein Zuhause und in Deutschland waren wir oft gemeinsam im Wald. Auch heute noch ist der Wald und die Natur ein große Kraftquelle für mich.
Durch meine Ausbildungen (Heilpriester der Erde, Systemischer Carismacoach, Kristall- und Shaktiheiler, FHT – Freie Heil- und Transformationsarbeit, Astrologische Grund- und Vertiefungsausbildung) und meine spirituelle Praxis erinnerte ich mich immer mehr an mein altes schamanisches Wissen, an meine tiefe Verbindung zur Natur, den Kosmos und auch meine Hellsinne erwachten immer mehr.
Zum inneren Frieden
Ich bin zwischen der ungarischen und deutschen Kultur aufgewachsen und lange Zeit habe ich mich nie richtig zu Hause gefühlt. Es war eine ständige Suche im Außen und immer hatte ich das Gefühl, es fehlt etwas. Eine tiefe Sehnsucht, endlich anzukommen, trieb mich an.
Heute habe ich verstanden, dass es immer um ein Ankommen in mir ging. Zu verstehen, wer ich bin, in meinem Körper und auf der Erde ein zu Hause zu finden und die tiefe Verbundenheit zum großen Ganzen, der Erde wie dem Universum, wieder zu fühlen.
Es war ein langer Weg mit vielen schmerzlichen Erfahrungen, aber jeder Schritt war dienlich und das Auflösen von Begrenzungen und Traumata in diesem Leben wie anderen Inkarnationen hat mich innerlich befreit und mir Vertrauen ins Leben und mein Sein zurückgegeben.
Dieser Prozess ist mit der Grundthematik von Tod und Wiedergeburt, Werden und Vergehen, Umbruch und Neubeginn verbunden und schafft so Raum für unser wahres Sein. Um unseren Kern freizulegen, muss das Alte in uns sterben. Und dieser Weg erfordert eine klare Entscheidung, Mut und konsequentes Weitergehen, auch wenn das Neue noch nicht sichtbar ist. Ein gefühltes im Nebel tappen und es geht nichts mit Kontrolle und Planbarkeit.
Heute unterstütze ich diejenigen dabei, die bereit sind, die Reise zu sich selbst anzutreten. Schon immer war ich Botschafterin zwischen den Welten und übermittle dir, wenn du bereit dazu bist, die Botschaften der geistigen Welt und deiner Seele und erinnere dich daran, wie du selbst die Impulse und Zeichen wieder fühlst.
Gemeinsam navigieren wir durch die Höhen und Tiefen des Lebens und ich unterstütze dich gerne im Einzel-Mentoring, in Workshops oder Retreats.
Mach dich auf den Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben!
Gerne begleite ich dich ein Stück dabei!
Kontaktaufnahme
Termin buchen